ALLGEMEINER AUFRUF ZUR SPIRAL-RESONANZ!

 

Resonanzen schaffen!

 

mwlb1-picWorum geht`s?

Die Fragestellung ist: Wie kann man einen Hype auslösen, der den Gedanken von Frieden beeinhaltet und eine Message in Lauf bringt, der den Willen einer Summe von Menschen reflektiert, woran auch jeder Einzelne sich leicht und effektiv beteiligen kann?

Wie groß sollte der Stein sein?
Dein Stein sollten groß genug sein, dass die Buchstabenfolge "MW" + Kontinent-, Land- oder Stadtkennzeichen, z.B.: LB für Ludwigsburg und deine persönliche "laufende Nummer" drauf passen.
Wer dann welche Zahl hat, entscheidet sich, wenn am Montag alle ihre Steinchen dabei haben und die Gruppe über alles weitere einig ist.

Was passiert dann?

Dann werden alle, die ihre Zahl erhalten haben, später auf facebook unter jedem Ihrer eigenen Postings die Zeichenfolge als #hash mit einer Raute (#) davor schreiben. z.B.: so wie #mwlb oder #mwlb1 .

Und dann?
Dann schießen alle ein Foto von ihrem Stein und wir machen einen Zeitpunkt aus, wann wir alle gemeinsam anfangen die ersten Postings mit den Bildern und Texten in Foren und Gruppen zu verteilen.

Welche Message?

Dazu fertigen wir noch einen "Mustertext" an, den man dann auch dazu schreibt, z.B.: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!" Dies als deutliches Zeichen an die Kriegsverbrecher!

Was ist der Sinn dahinter?spirale-world-codes-250

"Es entstehen mit der Zeit Synergieeffekte durch sogenannte Hype-Wirkung durch sich aufschaukelnde Resonanzen in intelligenten Netzwerken!"

Wieso sollte das passieren?

Nun muß man sich noch vorstellen, dass überall die #hash tags erscheinen und alle entweder aus Neugier oder aus Unsinn nachschauen, was sich hinter der Sache befindet,

Das wird zwangläufig einen mächtigen Hype auslösen, weil zur Erklärung auch diese Webseite dahinter ist!

Was ist der tiefere Sinn der Sache?

"Für den Frieden! Für die Zukunft! Für die Gerechtigkeit!"

Was dann passiert, nennen wir den "Spiral-Effekt" !

Hier die Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. Steine bemalen
2. Beschriften und nummerieren (nur auf der Mahnwache)
3. Fotografieren
4. Das eigene Bild dann ab "Deadline" überall posten, Freunde markieren, teilen

5. #hashtags :

#‎mwlb‬ ‪#‎mwlbDeineSteinNummer‬ ‪#‎spirale‬ ‪#‎diespirale‬ ‪#‎atlantis‬ ‪#‎lr‬ ‪#‎mwbz‬ ‪#‎mwbl‬ ‪#‎mwb‬ ‪#‎finki‬ ‪#‎mahnwachen‬ ‪#‎mahnwache‬ ‪#‎mahnwachefürdenfrieden‬ ‪#‎friede‬ ‪#‎frieden‬ ‪#‎krieg‬ ‪#‎weltfrieden‬ ‪#‎gaza‬ ‪#‎ukraine‬ ‪#‎wissensmanufaktur‬ ‪#‎ludwigsburg‬ ‪#‎stuttgart‬ ‪#‎köln‬ ‪#‎berlin‬ ‪#‎deutschland‬ ‪#‎mwf

6. Steinchengalerie in facebook-Gruppe erstellen. Eine Bildergalerie mit Upload auf dieser Webseite wird in Kürze ermöglicht.

7. Auf dieser Webseite wird es später auch einen separaten Nummerngenerator geben, wo man sich dann seine ganz persönliche Nummer einmalig generieren lassen kann.

 


 

Teilen